Einfache Schritte, um mehr Liebhaber auf Instagram zu bekommen
- Oscar Wilde
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Wie man kostenlos mehr Instagram-Fans bekommt
Sie haben keine Zeit, den kompletten Leitfaden zu testen? Sehen Sie sich im Video unten an, was nötig ist, um auf Instagram erfolgreich zu sein.
Schritt 1. Grundlegende Arbeit
Entwickeln Sie eine gut durchdachte Instagram-Werbestrategie
Stark in den sozialen Medien zu sein, erfordert einen einfachen Plan.
Zusätzliche Instagram-Liebhaber zu bekommen, ist ein super Anfangsziel. Allerdings machen Liebhaber alleine jetzt keinen erfolgreichen Instagram-Account mehr. Ziele wollen Teil eines größeren Plans sein, der Ihre industrielle Unternehmensmethode mit Ihren sozialen Marketing- und Marketingträumen verbindet.
Denken Sie darüber nach, warum Sie zusätzliche Instagram-Liebhaber wollen. Was willst du wirklich erreichen? Vielleicht möchten Sie auch:
- Steigern Sie das Bewusstsein für Embleme
- Produktverkauf fördern
- Lenken Sie Website-Besucher auf Ihre Website.
Die Konzentration auf die unternehmensorientierten Träume kann dazu beitragen, Ihr Instagram-Konto konsistent zu halten. Es ermöglicht Ihnen, eine fesselnde Followershark-Emblem-Geschichte zu erzählen, um mit neuen Profil-Website-Besuchern zu interagieren, und kann Ihnen helfen, eine treue Anhängerschaft aufzubauen (und zu halten).
Erscheinen Sie in Suchen die Verwendung von Schlüsselwörtern
Die Leute müssen Sie früher entdecken, als sie Ihnen auf Instagram folgen könnten. Allerdings sind jetzt nicht mehr alle Textinhalte auf Instagram durchsuchbar. In Instagram werden die besten Felder in Suchergebnissen abgedeckt: Name und Benutzername.
Ihr Benutzername ist Ihre Instagram-Administration. Es möchte die Kontrolle verbessern, die Sie in bestimmten sozialen Netzwerken ausüben, damit Menschen Sie leichter finden können. Verwenden Sie Ihr Emblem-Callout oder Variationen des Callouts, die möglicherweise von Menschen angebracht werden müssen, während Sie versuchen, Ihr Emblem zu finden.
Schritt 2. Erstellen Sie erstaunliches Inhaltsmaterial
Cooles Instagram-Rasterdesign
Sicher, das mag offensichtlich erscheinen, aber es ist wichtig, wenn Sie darüber nachdenken, Liebhaber auf Instagram zu gewinnen. Alle Beiträge innerhalb des Instagram-Rasters müssen sehr fein und optisch ansprechend sein.
Wenn neue Kunden Ihr Profil besuchen, müssen Sie sie dazu bringen, sich eingehender mit Ihren Inhalten zu befassen (und auf „Ansehen“ zu klicken).
Hier sind einige Schlüsselstrategien, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.
Stellen Sie die wichtigsten Sätze voran. Wenn Ihre Bildunterschrift länger als einhundertfünfundzwanzig Zeichen ist, müssen Kunden auf „Größer anzeigen“ tippen, um den gesamten Textinhalt anzuzeigen. Machen Sie das Maximum aus dem Wort Nummer eins, um zusätzliche Tabs zu inspirieren.
Stellen Sie eine Frage Dies macht es für Website-Besucher sauber, Kommentare zu veröffentlichen. Erhöhtes Engagement Ansatz, dass größere Menschen Ihr Konto sehen können.
Machen Sie das Maximum aus Märchenhighlights
Setzen Sie viele Versuche in Ihre Instagram Stories, sind aber nicht darauf vorbereitet, sich in 24 Stunden zu verabschieden? Angepinnte Story-Highlights sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Emblem Leuten vorzustellen, die Ihr Profil besuchen. Füllen Sie also Ihre Highlights mit erstklassigen Informationen und Inhalten, damit sie neuen Website-Besuchern zeigen, warum sie Sie suchen möchten.
Schritt 3. Machen Sie es möglich, sich selbst zu finden
Erreichen Sie neue Kunden mit passenden Hashtags
Leider ist der Textinhalt von Instagram-Posts nicht durchsuchbar. Aber deine Hashtags sind es. Sie können Liebhaber auf Instagram kostenlos verwenden, wenn Sie Hashtags mit Bedacht verwenden. Sie können auch Ihre nicht öffentlichen Marken-Hashtags erstellen.
Relevante Hashtags können Menschen helfen, Ihre Inhalte zu entdecken. Instagram-Kunden können auch Hashtags ansehen. Auf diese Weise können Ihre Hashtag-Inhalte auch in den Feeds von Personen angezeigt werden, die Ihr Konto tatsächlich durchsuchen, anstatt es zu sehen.
Sie können bis zu 30 Hashtags in Ihre Instagram-Posts hochladen, aber übertreiben Sie es nicht. Testen Sie stattdessen eine Berührung, um herauszufinden, welche Gruppe von Hashtags sich für Ihr genaues Konto auszeichnet.