Günstiger Geschäftsdruck – White Paper

Unternehmen können Tausende bis Millionen Pfund Sterling für gedruckte Materialien ausgeben. Das Ziel dieses Dokuments ist es zu zeigen, dass Unternehmen durch die Analyse und Trennung der verschiedenen Zwecke der Drucksachen eines Unternehmens Zeit und Geld für ihre Drucksachen sparen können, indem sie neue Online- und Drucktechnologien nutzen.

Offset-, Digital- und Bürodruck

Bei der Auswahl einer Druckstrategie ist es wichtig zu lassen wissen, welche Art von Drucker verwendet werden soll: Der Offsetdruck ist ein älteres Verfahren, bei dem mit Metallplatten gedruckt wird, um das Bild auf das Papier zu übertragen. Das Drucken mit dieser Methode bedeutet, dass die einzelnen Elemente im Druckmaterial nicht geändert werden können, es sei denn, es wird eine neue Metallplatte erstellt. Dieses Verfahren ist kostengünstig, wenn es zum Drucken großer Mengen verwendet wird. Der Digitaldruck ist ein neueres Druckverfahren, das Bilder auf die Seite reproduziert. Dieses Druckverfahren unterstützt den variablen Druck, bei dem jedes Element im Druckmaterial geändert werden kann, ohne die Fixkosten zu beeinflussen. Dieses Verfahren ist kostengünstig, wenn es für kleinere Mengen (ca. 10-500 Stück) verwendet wird. Bürodruck ist eine relativ neue Druckmethode. Mit dem Aufkommen von Farbdruckern als Grundnahrungsmittel in fast jedem Büro ist das Drucken von Materialien im Büro ein praktischer Vorteil. Der Nachteil ist jedoch, dass Papier und Tinte für den Druck in größeren Mengen recht teuer werden können. Abgesehen von den Kosten bieten nicht alle Bürodrucker die gewünschte professionelle Qualität für Materialien wie Broschüren und Datenblätter. Zu wissen, welcher Drucker für die Menge und Qualität der benötigten Materialien geeignet ist, hilft Unternehmen, die richtige Wahl zu treffen und Druckkosten zu sparen.

Günstige Druckstrategien für Unternehmen

Der erste Schritt zum günstigen Geschäftsdruck besteht darin, die Funktion Ihrer Drucksachen aufzuschlüsseln.
Die meisten gedruckten Materialien erfüllen eine dreifache Funktion: Vermittlung eines guten professionellen Eindrucks an relevante Parteien wie Investoren, Kunden und Lieferanten Steigerung der Markenbekanntheit, indem relevanten Parteien eine visuelle Erinnerung an ein Unternehmen und ein Produkt/eine Dienstleistung hinterlassen wird. Übermittlung von Informationen über die Dienstleistungen oder Produkte eines Unternehmens an die relevanten Parteien. Datenblätter und Firmenprofilbroschüren sind für das Image eines Unternehmens notwendig. Diese Druckmaterialien vermitteln den Kunden auch Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Dieses Whitepaper gibt Tipps, wie Sie beim Planen, Gestalten und Drucken von Büro- und Werbematerialien Geld und Zeit sparen können, indem Sie deren Funktionen analysieren und trennen.

Datenblatt- und Broschürendruck – Strategie zur Einsparung von Druckkosten. Datenblätter dienen als Kommunikationsmittel, um Kunden und Lieferanten zu helfen, das Produkt eines Unternehmens zu verstehen. Viele Unternehmen drucken mindestens 1000 Exemplare jedes Datenblatts auf einem Offsetdrucker, um niedrige Kosten pro Blatt zu erzielen. Mit dem Aufkommen von Digitaldruckern ist es möglich, kleinere Mengen zu drucken, aber wenn die Menge zunimmt, bleiben die Kosten pro Datenblatt statisch, während das Drucken auf einem Offsetdrucker mit zunehmendem Druckvolumen sinkende Kosten pro Datenblatt erzeugt. Sobald sich die Spezifikationen eines Produkts ändern, ist das Datenblatt veraltet und muss aktualisiert werden. Häufig werden die veralteten Datenblätter entsorgt.

Ein Grafikdesigner muss das Layout und die Grafiken für die ursprüngliche Datenblattvorlage vorbereiten. Diese Kosten können zwischen etwa £300 und £700 liegen. Sobald die Vorlage erstellt ist, können die Kosten für jede zusätzliche Änderung zwischen 70 und 200 £ und dann weitere 70 bis 150 £ für mehrere Designänderungen liegen. Da der Hauptzweck eines Datenblattes darin besteht, Informationen zu vermitteln und das Image des Unternehmens zu stärken, erfüllt der Druck der Datenblätter und Broschüren auf einem Bürodrucker die Funktion der Informationsvermittlung, aber nicht den Zweck der Imageverstärkung des Unternehmens. Dieses Problem kann durch Drucken hochwertiger Präsentationsmappen auf einem Offset- oder Digitaldrucker behoben werden. Dies vermittelt den Kunden einen ersten Eindruck, der das Image des Unternehmens auf organisierte und professionelle Weise stärkt.

Präsentationsstrategie – Speichern mit Ordnern. Präsentationsmappen sind die perfekte Lösung, um Datenblätter und Broschüren professionell und ansprechend zu präsentieren. Ordner sind ein sehr nützliches und vielseitiges Präsentationstool. Das Einfügen eines Datenblatts und anderer Informationsmaterialien in eine gut gestaltete und mit einem Markenzeichen versehene Mappe hinterlässt einen professionellen Eindruck bei den Empfängern der Informationen.

Obwohl Ordner teuer sind, ist die Bestellung von Ordnern in großen Mengen keine Verschwendung. Sie können immer verwendet werden, um eine Vielzahl von Kommunikationsmaterialien zu präsentieren. Der Kauf von Ordnern bei einer Online-Druckerei, die kostenlose Designvorlagen anbietet, oder eine Do-it-yourself-Design- und Bild-Upload-Anwendung reduziert die Kosten auf etwa 0,46 £ pro Stück.

Previous Post Next Post