Keyword-Dichte und hochwertige Backlinks für SEO

Bei SEO geht es vor allem um die richtige Planung und eine strategische Agenda dafür, wie Sie in den Suchergebnissen einen hohen Rang erreichen. Man kann nichts Schlimmes tun und ungestraft davonkommen. Das ist nicht ratsam, denn die Suchmaschinen werden Sie erwischen und Ihre Besucher werden wahrscheinlich nicht bei Ihnen kaufen – insbesondere, wenn Sie Inhalte auf Ihrer Website haben, die nichts mit ihren Problemen oder Zielen zu tun haben.

Wenn Sie also Suchmaschinenmarketing betreiben, sollten Sie nicht auf fragwürdige Taktiken zurückgreifen, die dazu führen könnten, dass Ihre Website aus den Suchmaschinenergebnissen verbannt wird. Wenn Sie Ihre Rankings auf geordnete und bewährte Weise verbessern möchten, bleiben Sie bei den Grundlagen. Und die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind ganz einfach. Beginnen wir mit den ersten Grundlagen von SEO:

1) Eine gute Keyword-Dichte haben

„Keyword-Dichte“ ist die Häufigkeit, mit der das Haupt-Keyword, das Sie hochranken möchten, auf Ihrer Webseite verbreitet wird. Eine Sache, die Sie auf keinen Fall tun möchten, ist, Ihre gesamte(n) Seite(n) mit einer bestimmten Schlüsselwortphrase zu spammen. Dies wird als „Keyword-Stuffing“ bezeichnet und die Suchmaschinen wissen, wie man solche schrecklichen Taktiken aufgreift.

Wenn Sie glauben, Sie könnten mit Keyword-Stuffing davonkommen, indem Sie Ihre Keywords in einem großen Text-Blog verstecken – normalerweise versteckt mit weißem Text auf weißem Hintergrund –, täuschen Sie sich ernsthaft. Suchmaschinen wie Google sind schlau. Sehr schlau. Es wurde von erfahrenen Ingenieuren entworfen und entwickelt, die sich mit den fragwürdigen Praktiken vieler Leute auskennen, die versuchen, Google zu täuschen.

Aber tu das nicht. Halten Sie Ihre Keyword-Dichte einfach bei etwa 3 %. Das bedeutet, dass Sie für alle 100 Wörter auf Ihrer Seite dreimal Ihr Hauptschlüsselwort (oder Ihre Schlüsselwortphrase) eingeben. Das ist gut, denn es lässt die Suchmaschinen wissen, worum es auf Ihrer Website geht, während gleichzeitig die Integrität gewahrt bleibt und Ihren Besuchern Ihrer Seite auch klar wird, worum es in Ihrem Artikel geht. Hier ist eine weitere SEO-Grundlage:

2) Hochwertige Backlinks

Je mehr qualitativ hochwertige Backlinks kaufen Sie auf Ihre Website zurückführen können, desto besser. Das bedeutet, dass Sie auf Ihrer Website etwas Wertvolles haben, das die Leute lieben und auf das sie verlinken. Die Suchmaschinen werden dies aufgreifen, sehen, welche Art von Links auf Sie verweisen, und im Laufe der Zeit wird es Ihren „Page Rank“ und Ihre Position in den Suchmaschinenlisten erhöhen.

Eine Möglichkeit, gute Backlinks zu erhalten, besteht darin, Ihre Website bei einem großen Website-Verzeichnis namens „DMOZ“ einzureichen. Zwischen diesem und dem Yahoo-Verzeichnis ist es wichtig, dass Ihre Website in diesen beiden Verzeichnissen aufgeführt wird. Natürlich können Sie Ihre Website-Informationen in den gängigen Webverzeichnissen im Internet auflisten, aber die meisten von ihnen erfordern eine Zahlung, um in die Liste aufgenommen zu werden … und Sie müssen sogar noch einmal bezahlen, nachdem der Zeitrahmen für die Auflistung abgelaufen ist.

Hoffentlich können Sie Ihre Website so weit entwickeln, dass eine automatische Akzeptanz in Betracht gezogen wird. Geben Sie einfach nicht auf, geben Sie Ihrer Website Zeit zum Aufbau und stellen Sie weiterhin Inhalte von höchster Qualität auf Ihrer Website bereit. Schon bald werden Sie feststellen, dass Ihr Ranking langsam, aber sicher steigt.

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