SEO lernen – 10 Missverständnisse können fatale Folgen haben

Wenn Sie eine Unternehmenswebsite betreiben oder verwalten, interessieren Sie sich wahrscheinlich ein wenig für das Konzept der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie haben vielleicht mehrere Bücher und Artikel zu diesem Thema gelesen und es vielleicht selbst ausprobiert. Oder Sie haben nach eingehender Recherche entschieden, dass Sie Ihre Zeit besser mit der Planung verbringen sollten. Wenn das der Fall ist, habe ich das Beste für Sie und Ihre Familie. Es gibt so etwas wie erschwingliche Suchmaschinenoptimierung. Tatsächlich kann es ein SEO Agentur für Google Ranking verbessern echtes Schnäppchen sein, wenn Sie wissen, wonach Sie suchen.

Ein gutes SEO-Unternehmen verfügt über eine Reihe von Merkmalen, die es von anderen Unternehmen abheben. Gute Websites haben möglicherweise gute Bewertungen von anderen Webmastern. Wenn Sie sicher sind, mit welchem ​​Unternehmen Sie zusammenarbeiten möchten, treten Sie einem Webmasterforum bei und fragen Sie die Webmaster dort, welche SEO-Unternehmen sie wärmstens empfehlen. Während einige Sie natürlich an ihre eigenen Unternehmen verweisen, bekommen Sie ein Gespür dafür, welche Unternehmen gut und welche nicht so gut sind. Die SEO-Unternehmen, die Ihnen am besten gefallen, sind Unternehmen, die Sie in Betracht ziehen sollten.

A. Leider ist das in der Realität nicht möglich. Fragen Sie unbedingt nach einer Liste der Suchmaschinen und Verzeichnisse, bei denen Ihre Website eingereicht wurde oder wird. Jedes seriöse SEO-Unternehmen wird Ihnen einen schriftlichen monatlichen Bericht mit den Suchmaschinen, bei denen Ihre Website eingereicht wurde, den Einreichungsdaten und dem Fortschritt der Preisrankings zur Verfügung stellen. Wenn sich Ihr Website-Ranking nach 3 Monaten nicht verbessert hat, ist es mehr als wahrscheinlich, dass keine Optimierung stattfindet und dann fraglich ist oder möglicherweise sogar die versprochenen Website-Einreichungen vorgenommen wurden.

Es ist wie der Unterschied zwischen einem potenziellen Kunden, der Ihnen von einem zufriedenen SEO-Ehemaligen geschickt wird, und jemandem, der Sie in den Gelben Briefen findet.

Gehen Sie zu google.com und geben Sie Schlüsselwörter für Ihre Nischenwerbung ein. Sie möchten auf der ersten Seite sein, aber kommen Sie auch dorthin? Bei der SEO-Recherche müssen Sie jede Website auf der ersten Seite durchsuchen und wissen, wie sie auf die erste Seite gelangt sind. Gehen Sie zurück und sehen Sie, was sie getan haben, und tun Sie es! Wenden Sie alles an, was Sie gelernt haben, wenn Sie auf Ihre Website kommen, und sehen Sie zu, wie Ihr Suchmaschinenranking in die Höhe schießt!

Um die beste SEO-Firma zu finden, müssen Sie sich verschiedene Dinge ansehen. Sehen Sie sich zunächst die Geschwindigkeit der Firma an. SEO kann eine Website weithin bewerben. Welchen Zweck erfüllt eine Website, wenn Besucher nichts davon wissen und keinen Zugriff darauf haben? Sie müssen sich also über die Hosting-Kapazität der Firma informieren. Überprüfen Sie die Geschwindigkeit ihres Servers und achten Sie darauf, ob Besucher jederzeit darauf zugreifen können oder nicht. Das Unternehmen ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet.

Schauen Sie sich um und versuchen Sie, das Beste für Ihr Geld zu bekommen, aber vergessen Sie nicht. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, kann es das auch sein. Seien Sie bereit, etwas Geld auszugeben. SEO ist nicht billig. Sie sollten SEO als Werbung betrachten. Es ist konkurrenzfähig, wie es Ihre Marketingziele sein sollten.

Die Moral der Geschichte ist: Stellen Sie sicher, dass Ihr Statistikpaket das Beste ist, was es sein kann. Ich glaube nicht, dass ich mein altes Statistikpaket von nun an übermäßig oft verwenden werde, aber ich werde dafür sorgen, dass es dabei bleibt, da es einige Funktionen zur individuellen Besucherverfolgung bietet, die Googles Urchin-Version derzeit fehlt. Wenn Sie Ihre Statistiken regelmäßig überprüfen, sparen Sie auf lange Sicht Zeit und Geld.

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