Warum es 2010 schwieriger wird, Ihre Bekleidungsmarke auszubauen

Es ist wichtig, in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten positiv zu bleiben, aber mangelnde Realität und ein Zustand der Verleugnung sind ein Geschäftskiller. Sie müssen mit den Schlägen rollen und jetzt werden die Schläge geworfen, ob Sie es zugeben wollen oder nicht. 2009 war definitiv ein herausforderndes und seltsames Jahr für nahezu jedes Unternehmen und jede Marke da draußen. Niemand war wirklich immun gegen das, was passiert ist. Einige überstanden den Sturm und einige schlossen den Laden. Aber lassen Sie uns untersuchen, warum die Dinge im neuen Jahr für junge Bekleidungsmarken etwas schwieriger werden. Ich bin nicht negativ, ich bin hier nur echt. Nachfolgend sind einige Schlüsselbereiche aufgeführt, auf die Sie achten und die Sie anpassen sollten, damit Ihre Bekleidungsmarke bis 2010 eine schöne Markenstärke erreichen kann.

Ladenrabatte: Viele große Marken und Party-Kollektion Einzelhändler müssen ihre Preise buchstäblich halbieren, um Produkte einfach aus dem Laden zu bringen. Nicht jede Marke kann dies tun und weiter wachsen. Einige Marken, die sich darauf konzentrieren, ihre Ausrüstung in den USA herstellen zu lassen, zahlen eine Prämie für die Produktion, sodass es einfach nicht machbar ist, die Preise zu halbieren und Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Versuchen Sie als Marke, sich mehr auf Werbeaktionen zu konzentrieren, die die Menschen in schnellen Schüben bewegen. Bieten Sie für bestimmte Zeiträume tiefe Rabatte an, um neue Traktion zu erhalten. Es ist bekannt, dass es in der Bekleidungsindustrie Wunder wirkt, Menschen ein Gefühl der Dringlichkeit zum Kauf zu vermitteln. Wenn Sie Ihre Preise einfach pauschal senken, verbilligen Sie das Image Ihrer Marke über Nacht. Sie können nicht vom Verkauf Ihrer T-Shirts für 25 Dollar zu plötzlich 16 Dollar gehen und denken, dass die Leute diesen Rückgang nicht bemerken werden.

Anbieterrabatte: Ist Ihnen aufgefallen, dass Sie bei einigen Ihrer Anbieter möglicherweise etwas mehr Verhandlungsmacht haben? das ist gut so, aber das bedeutet nur, dass Leute, die früher kein Geld hatten, um ihre Linie zu starten, plötzlich die Möglichkeit haben, ihre Träume in vollen Zügen zu verwirklichen. Wahrscheinlich einige wirklich gute junge Unternehmer mit einigen herausragenden Markenideen, die einfach nicht abdrücken konnten, weil die Kosten in der Vergangenheit zu hoch waren. Dies wird den Markt noch mehr sättigen, als er es bereits ist. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Marken, die Sie auf ein ähnliches Publikum drängen können, und die Hälfte der Marken da draußen zielen auf dieselben Leute ab. Hüten Sie sich vor neuen Konkurrenten, die sich wirklich an Sie heranschleichen und in das Spiel einsteigen, eine Bekleidungsmarke zu gründen. Halt deine Augen offen.

Internet: Das Internet ist zweifellos ein erbittertes Kommunikationsmittel. Immer mehr Unternehmen beginnen wirklich zu lernen, wie sie Suchergebnisse und Online-Marketing nutzen können, um das Image ihrer Bekleidungsmarke zu verbessern. Dies bedeutet, dass Milliarden von Webseiten zu den Suchmaschinen hinzugefügt werden, was es noch schwieriger macht, sich durch das Online-Durcheinander zu kämpfen, um Ihre Website wirklich wahrzunehmen. Das Starten einer Twitter- und Facebook-Seite sollte an dieser Stelle nur noch zur zweiten Natur werden. Was ist Ihr nächster Schritt im Internet, der es Ihrer Marke ermöglicht, wirklich hervorzustechen und zu glänzen?

Maciej Fita ist der Eigentümer von Boston Knucklehead Clothing. Boston Knucklehead Clothing vereint alle Elemente der Kultur, Geschichte und des Stolzes von Boston zu einer neuen, einzigartigen Marke für urbane Kleidung mit Sitz in Boston. BKH bietet Boston-Themen-T-Shirts und Kapuzen-Sweatshirts an, die garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Alles von Hip-Hop und urbanen Kulturen bis hin zu einem allgemeinen Stolz und einer Leidenschaft für die Stadt Boston. Alles was macht

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