Was Googles Knowledge Graph für SEO bedeutet
- Oscar Wilde
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Als eine der sich am schnellsten bewegenden Kräfte der Moderne hat sich Google als derjenige erwiesen, den man bei seiner unaufhaltsamen Entwicklung von einer Suchmaschine zu einem weltweit bekannten Namen beobachten sollte. In seiner Entwicklung wurden neben kontinuierlichen Algorithmusaktualisierungen ständige Änderungen und Änderungen vorgenommen, die die SEO-Welt auf Trab hielten.
Suchmaschinenoptimierung wird als die Kunst beschrieben, mit den ständigen Änderungen Schritt zu halten, die Google durchführt, und da Optimierer versuchen, mit der rasanten Geschwindigkeit Schritt zu halten, mit der Google arbeitet, haben die größten Änderungen den größten Google knowledge panel Einfluss auf ein SEO-Unternehmen. Die jüngste Implementierung des Algorithmus „Penguin“ war umstritten, da sie vorübergehend die Seitenränge veränderte.
Während viele der Änderungen, die Google vornimmt, nur von Computerexperten gesehen werden, ist die neueste Google-Implementierung, der „Wissensgraph“, eine neue Funktion für den Benutzer, die darauf abzielt, die Benutzererfahrung direkt zu verbessern. Aus diesem Grund behaupten einige Online-Blogs, dass es sich bei der Funktion um die wichtigste Änderung für Google seit der Einführung der „Universal Search“ im Jahr 2007 handelt.
Die Tatsache, dass die Änderung dieses Mal auf den Benutzer abzielt und nicht auf eine allgemeine Algorithmusänderung, könnte darauf hindeuten, dass die Welt der SEO nicht so betroffen sein wird, aber bei näherer Betrachtung hinterlässt der Wissensgraph möglicherweise nur einen Eindruck in der Welt der Suchmaschinen Optimierung.
Der Knowledge Graph wurde bereits englischsprachigen Nutzern in den USA vorgestellt. Es handelt sich um eine benutzerorientierte Seitenleiste, die laut dem ursprünglichen Google-Blogbeitrag „das grundlegende menschliche Bedürfnis befriedigt, zu lernen und seinen Horizont zu erweitern“. In einem Stil, der mit einigen Wikipedia-Anwendungen verglichen wird, zielt der Wissensgraph darauf ab, eine typische Suche zu verbessern, indem er eine Seitenleiste mit zusätzlichen Informationen bietet.
Ein bisher häufig verwendetes Beispiel für die Erörterung der Vorteile der Funktion ist der Suchbegriff „Taj Mahal“. Wenn die Grafik in die Tat umgesetzt wird, kann ein Benutzer Informationen sowohl über den Indian Mausoleum als auch über den amerikanischen Bluesmusiker finden, unabhängig von ihrer Beliebtheit. Dies bedeutet, dass die Ergebnisse des Bluesmusikers optimiert werden, nachdem er nicht länger versteckte Seiten vom beliebten Gebäude entfernt ist.
In einem anderen Beispiel, dieses Mal von Marie Curie, verwendet der Wissensgraph „Suchverhaltensmuster“, um einen kleinen Absatz bereitzustellen, von dem er glaubt, dass er für den Benutzer hilfreich ist, je nachdem, wie oft er gelesen wird. Dies kann sich direkt auf On-Page-SEO-Elemente wie Titel-Tags und sogar Meta-Beschreibungen auswirken.
In einer Online-Erwähnung des Diagramms wurde vorhergesagt, dass „Links von vertrauenswürdigen Websites noch stärker in den Vordergrund rücken werden, und dabei kommt es natürlich immer mehr auf großartige Inhalte an“, was darauf hindeutet, dass die jüngste Google-Änderung tatsächlich einen direkten Einfluss haben wird Auswirkungen auf SEO.
Der Wissensgraph wurde bisher allgemein gut angenommen, und vielleicht ist es positiv zu sehen, dass Google sich nach einigen Jahren der Expansion in anderen Bereichen wieder auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Suchergebnisse konzentriert. Als mögliche Gegenreaktion auf die jüngste heftige Konkurrenz durch den direkten Konkurrenten Bing bestätigt die neue Implementierung die Gültigkeit von Google als seriöse Suchmaschine mit Schwerpunkt auf der Entwicklung, so Produktmanagement-Direktorin Johanna Wright, „von einer Informationsmaschine zu einer Wissensmaschine“. Motor”.
Der plötzliche Richtungswechsel von Google hin zu qualitativ hochwertigen Suchergebnissen rechtfertigt die Optimierung einer Website als eine wichtige Sache für jede Website, die auf ein gutes Ranking hofft. Ein SEO-Unternehmen [http://www.searchengineoptimisationcompany.co/] kann eingesetzt werden, um das Ranking einer Website in einer Branche zu verbessern, die sich als wichtig und schnelllebig erwiesen hat. Um mehr über SEO und webbasierte Praktiken zu erfahren, besuchen Sie Search Engine Optimization Company.co